koempf24_de_LOGO
Unsere Seite verwendet Cookies für Analysezwecke. Wir nutzen diese Daten, um Ihnen ein bestmögliches Surferlebnis und mehr Funktionen zu bieten.
Kontakt
Service Telefon
07051 / 9 22 22
Mo-Fr. 8-17 Uhr
Express-Beratung
09001 / 40 40 40
Ohne Wartezeit. Mo-Fr. 10-16 Uhr. 0,49 €/Min. aus dem Festnetz, ggf. abweichende Mobilfunkpreise. Bei einer Neubestellung ab 300 € erstatten wir Ihnen diese Gebühren.
Kontakt-Formular
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Häufige Fragen
Finden Sie hier eine schnelle Antwort auf Ihre Frage.
Einkaufswagen
Wird geladen..

Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor und welche Informationen benötige ich?

Eine Reklamation können Sie ganz einfach und schnell über den Bereich "Meine Bestellung" einreichen. Sie finden den Button auf allen Seiten unseres Shops oben in der Kopfzeile. Auch als Gast ohne registriertes Kundenkonto erhalten Sie so Zugriff auf das Reklamationsportal - Sie benötigen dazu lediglich Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl.

Gerne helfen wir Ihnen bei einer Reklamation weiter und sorgen für eine schnelle Abwicklung und eine kundenfreundliche Lösung. 

Bei weiteren Fragen können Sie über unser Kontaktformular jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen.

  • Ihre Bestellnummer aus unserem Onlineshop
  • Bezeichnung oder Nummer des zu beanstandenden Artikels
  • Aussagekräftige Bilder zur Dokumentation der Mängel
  • Kurze Beschreibung der Mängel
Zurück zur Übersicht